Hallo 🙋🏼‍♀️

Hallo erstmal an einem wunderschönen , kühlen jedoch sonnigen Sonntag morgen .

Puh 😅 dies ist mein erster Beitrag hier , also entschuldigt wenn es noch etwas durcheinander ist.

Ich möchte den Blog dazu nutzen um euch in meinen Mamaalltag , Arbeitsalltag und leben ein wenig einzuladen.

Ich möchte aber auch gerne ein heikles Thema hier ansprechen was ich selber durchlebt habe um anderen Mut zu machen , zu helfen und für alle auch die Vorurteile ein wenig zu beseitigen.

Und zwar geht es um das Thema :

Schwanger mit 16 und wie ich mittlerweile das alles mit 24 sehe .

Aber dazu komme ich später .

Bis dahin . Seit lieb gegrüßt und geniest den Sonntag ❣️

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Hallo 🙋🏼‍♀️

  1. Hallo Mamaalltaghoch2

    hey hab gerade deinen ersten Beitrag gelesen😊 leider konnte ich nicht kommentieren, deswegen tue ich es hier. Ich fand diesen Beitrag wunderschön geschrieben, toll! Mach weiter so lieben Gruss Emily

  2. Hallo ,
    Oh vielen lieben Dank .
    Ich werde gleich mal schauen woran das liegt .
    Danke habe deine Seite mir gestern Abend durch gelesen und fande sie auch echt toll , ich hoffe wir hören noch mehr von einander. Bis bald und liebe Grüße Fine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s